Vorteile für teilnehmende Bäder
- Mehr Sichtbarkeit (Flyer, Plakate, Inserate, online-Marketing usw.)
- Präsenz auf der Website zuerioberland.ch
- Zugang zum interdisziplinären Netzwerk der Standortförderung Zürioberland
- Koordination, Abrechnung, Vermarktung durch die Standortförderung Zürioberland
- Erlös (s. Abrechnungsmodell unten), inkl. Verkaufs- und Eintrittsstatistik
Leistungen der teilnehmenden Bäder
- Nutzung des Skidata-Systems
- Beratung der Gäste
- Meldung des Key-Card-Bestandes am Ende der Saison
- Werbeflächen für den Bade(s)pass (Plakate A4, A3, F4) und Auflage der Broschüre «Zürioberland erleben»
Abrechnungsmodell
Die Abrechnung basiert auf den Verkäufen und Eintritten, die im Bade(s)pass-Pool des Skidata-Systems erfasst werden. Für jede verkaufte Karte erhält das Bad CHF 10.–. Nach Abzug der Administrationsaufwände wird der Restbetrag unter Berücksichtigung der Anzahl Eintritte auf die Bäder verteilt.
Informationen für Gäste
Weitere Informationen rund um das Bade(s)pass Abonnement finden Sie hier.